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    Deutschsprachige Kundenberater

    Sprechen Sie fließend Deutsch und haben Sie Interesse am griechischen Lifestyle? Entsprechen Sie den Anforderungen, die benötigt werden um ein erfolgreicher deutschsprachiger Kundenberater – Home Office zu sein? Morgens einen Kaffee mit Blick auf die Akropolis und von Zuhause arbeiten,während Sie die Sonne genießen und nach der Arbeit zum Strand. Klingt dies nach einem Job nach Ihrem Geschmack?

    In dieser Vollzeit-Position werden Sie den deutschsprachigen Kunden von bekannten Unternehmen  im Bereich von Technologie, Banken, Telekommunikation, Automobil oder Haushaltsgeräte bedienen.

    Verbringen Sie ein Jahr oder länger unter der Sonne Griechenlands in einer der schönsten europäischen Hauptstädte und werden Sie Teil eines internationalen Teams mit zahlreichen deutschsprachigen Mitarbeitern.Die Stelle ist Homeoffice, jedoch ist Ihr Aufenthalt in Griechenland erforderlich.

    Aufgaben eines deutschsprachigen Kundenberaters – Home Office:

    • Beantworten Sie eingehende Anrufe, Chats und E-Mails auf Deutsch und Englisch – professionell und freundlich
    • Bieten Sie Hilfe an Fragen zu Produkten, Buchungen, Zahlungsvorgängen usw.
    • Dokumentieren Sie alle Anfragen und Prozesse in der Datenbank
    • Beantworten und lösen Sie durch aktives Zuhören Probleme und Fragen der Kunden unter Berücksichtigung unserer Richtlinien
    • Bauen Sie durch höfliche und hilfreiche Kommunikation Beziehungen, Loyalität und Vertrauen zu den Kunden auf
    • Aktualisieren Sie Systeminformationen, Entwicklungen und Updates

    Was wir für deutschsprachige Kundenberater – Home Office bieten:

    • Sehr attraktives Gehaltspaket
    • 14 Monatsgehälter (zusätzliche Vergütung an Weihnachten, Ostern und im Sommer)
    • Unterkunfts- und Umzugsbonus in ausgewählten Abteilungen
    • Unterstützung beim Umzug im Fall vom Wohnsitz außerhalb Athen oder Griechenland
    • Berufliche Weiterbildung und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
    • Monatlicher Bonus für gute Leistung
    • Bonuszahlungen für Feiertage und Überstunden
    • Anspruchsvolles, professionelles, modernes und multikulturelles Arbeitsumfeld
    • 20 Urlaubstage pro Jahr
    • Unterstützung bei der Integration in das griechische Arbeitssystem

    Was Sie mitbringen sollten. Fertigkeiten und Erfahrungen die Ihnen als deutschsprachiger Kundenberater- Home Office helfen werden:

    • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
    • Gute Englischkenntnisse (B2-C1) und Umgang mit Computer/Internet (technisches Verständnis)
    • PC Kenntnisse
    • Teamgeist und perfekte Kommunikationsfähigkeit
    • Kundenfokussiertes Verhalten und lösungsorientiertes Denken
    • Fähigkeit, unter Druck und in rotierenden Schichten zu arbeiten

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder jemanden kennen, der als deutschsprachiger Kundenberater – Home Office geeignet wäre, dann zögern Sie nicht! Bewerben Sie sich hier! Haben Sie weitere Fragen? Für mehrere Informationen, wenden Sie sich an Mirela Lykari unter mlykari@randstad.gr / +302166001321.

    Bitte berücksichtigen Sie, dass aus Transparenz- und Gleichstellung Gründen nur diejenigen Bewerbungen bewertet werden, die wir online durch unsere Seite erhalten. Nach der Bewertung aller Lebensläufe wird unsere Firma mit denjenigen Kandidaten in Kontakt treten, die unsere Voraussetzungen erfüllen. Alle Bewerbungen sind selbstverständlich streng vertraulich.

    Verschlagwortet als: Customer Service

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