Für unser Team am Standort Biel suchen wir ab sofort Verstärkung als
100% Homeoffice möglich | Kundenberater (m/w/d)
Du kannst entweder bei uns vor Ort im Bieler Office oder zu 100% aus der Schweiz im Homeoffice arbeiten – Die Entscheidung liegt bei dir!
Was wir bieten:
- Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
- Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
- Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit, Teilzeit oder Studentenjobs) für eine gute Work-Life-Balance
- Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus
- Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
- Exklusiven Mitarbeiterrabatten
- Fringe Benefits: Vergünstigung für Fitness Abos, Handy Abos und bei diversen Restaurants
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit für unseren Top-Partner, dem führenden Schweizer Telekommunikationsunternehmen
- Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
- Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen
- Ideal für Student:innen
Aufgaben im Überblick:
- Betreuung und Beratung von telefonischen Anliegen der Kund:innen im technischen und administrativen Bereich
- Bearbeitung von Störungsfällen
- Telefonische Verkaufsberatung bei eingehenden Kundenanfragen
Was wir erwarten:
- Ausgezeichnete Schweizerdeutsch-Kenntnisse
- Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an der Kundenberatung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Technische Affinität, Interesse an der Telekommunikation
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu unregelmäßiger und flexibler Arbeitszeit
- Einwandfreier Leumund
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung. Aktuell bieten wir virtuelle Vorstellungsgespräche an.
Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international über 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot.
Arbeitgeber mit Chancengleichheit
TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs – und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.
Unser Standort:
Competence Call Center GmbH a member of the TELUS International Group
Nidaugasse 35
2502 Biel/Bienne
Webseite TELUS International