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Start Kundenberater (m/w/d) 70 - 100% | 100% Homeoffice

    Kundenberater (m/w/d) 70 – 100% | 100% Homeoffice

    Du bis vom 22.01.2024 verfügbar und suchst einen Job in der Kundenberatung?

    Für unser Team am Standort Biel suchen wir Verstärkung als

     

    Kundenberater (m/w/d) 70 – 100% | 100% Homeoffice*

    Nach der Schulung kannst du entweder bei uns vor Ort im Bieler Office oder zu 100% im Homeoffice innerhalb der Schweiz arbeiten- Die Entscheidung liegt bei dir!

     

    Was wir bieten:

    • Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeiterrabatten
    • Flexible Planung der Einsatzzeiten (Vollzeit oder Teilzeit) für eine gute Work-Life-Balance
    • Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
    • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus
    • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
    • Fringe Benefits: Vergünstigung für Fitness Abos, Handy Abos und bei diversen Restaurants
    • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
    • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen

    Aufgaben im Überblick:

    • Betreuung und Beratung von telefonischen Anliegen der Kund:innen im technischen und administrativen Bereich
    • Bearbeitung von Störungsfällen
    • Telefonische Verkaufsberatung bei eingehenden Kundenanfragen
    • Abwechslungsreiche Inbound-Tätigkeit für unseren Top-Partner, dem führenden Schweizer Telekommunikationsunternehmen

    Was wir erwarten:

    • Ausgezeichnete Schweizerdeutsch-Kenntnisse
    • Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an der Kundenberatung
    • Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil
    • Technische Affinität, Interesse an der Telekommunikation
    • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
    • Einwandfreier Leumund
    • *Pflicht an der Schulung in unserem Office in Biel teilzunehmen (5 Wochen lang in Vollzeit, von Montag bis Freitag)

     

    Werde Teil unseres Teams. Um deine Bewerbung direkt zuzusenden, klicke HIER.

    Unser Recruiting-Team steht dir jederzeit für Fragen unter +41 32 327 17 16 / +41 32 327 17 18 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.

    Aktuell bieten wir virtuelle Vorstellungsgespräche an.

     

    Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international über 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot.

    Arbeitgeber mit Chancengleichheit

    TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs – und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.

     

    Unser Standort:

    Competence Call Center GmbH a member of the TELUS International Group

    Nidaugasse 35

    2502 Biel/Bienne

    jobs.biel@telusinternational.com

    Verschlagwortet als: Customer Service

    Webseite TELUS International