Start KUNDENBERATUNG IN DER AUTOMOBILBRANCHE (M/W/D)

    KUNDENBERATUNG IN DER AUTOMOBILBRANCHE (M/W/D)

    Was wäre, wenn du nach Griechenland fliegen könntest, um einen Job mit vielen Kollegen aus verschiedenen Ländern anzufangen, die eines gemeinsam haben: den Wunsch, in einem internationalen Unternehmen Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und zu wachsen?
    Ganz gleich, ob du auf der Suche nach persönlicher Entwicklung, Lern- und Karrieremöglichkeiten, kulturellen Entdeckungen oder einfach nach einer lebenslangen Erfahrung bist, du wirst es hier finden.

    Deine Aufgaben und dein Einfluss als Kundenberater/in werden sein:
    In dieser Funktion bist du der Ansprechpartner für Kunden bei der Beratung, dem Verkauf, der Fehlerbehebung und sogar der Einrichtung von neuen Produkten:Identifizierung, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
    Bereitstellung professioneller Kundendienstlösungen per Telefon, Live-Chat und E-Mail
    Fehlersuche bei Störungen in den digitalen Diensten
    Korrektur von Daten wie GPS-Standort, Fahrerdaten, geplante Wartung, Kraftstoffverbrauch usw.
    Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und eines hohen Qualitätsniveaus
    Sicherstellung und Beteiligung am Erfolg der Abteilung

    Fähigkeiten, Qualifikationen und Interessen, die du benötigst, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein:Für diese Aufgabe sucht das Unternehmen professionelle und freundliche Personen mit Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit zum Multitasking.
    Du sprichst Deutsch auf einem muttersprachlichem Niveau, sowie fließend Englisch
    Du hast eine Affinität oder Interesse für die Automobilbranche
    Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und bist stets hilfsbereit
    Du bist sehr zuverlässig, anpassungsfähig, lernst schnell und hast eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz
    Du bist in der Lage, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und hast eine professionelle Einstellung
    Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne in einem multikulturellen Umfeld

    Was ist für dich drin?Eine Vollzeitstelle, 40 Stunden pro Woche
    Gehalt: ca. 1100-1300 € brutto pro Monat x 14 Gehälter pro Jahr + leistungsbezogene Prämie
    Arbeitszeiten: Du kannst in Wechselschichten von Montag bis Sonntag arbeiten
    Ein qualitätszertifiziertes Managementunternehmen
    Ein komplettes Umzugspaket einschließlich:
    Flugticket nach Athen
    Hotelunterkunft für 2 Wochen mit Frühstück
    Unterstützung bei der Wohnungssuche + Maklergebühr, die von der Firma bezahlt wird
    Flugticket zu Ihrem Wohnort und zurück jedes Jahr
    Weitere Vorteile: Gutscheine, Rabatte, kostenlose Griechischkurse, Veranstaltungen, Ausflüge und Partys das ganze Jahr über

    Dein zukünftiges Unternehmen:
    In Athen wirst du ein Unternehmen finden, das sich um deine berufliche Entwicklung, deine Sprachkenntnisse, deine Unterkunft und deine soziale Integration kümmert. Dein zukünftiger neuer Arbeitgeber ist ein multinationales Unternehmen, das als einer der besten Anbieter von Vertriebs- und Kundendienstlösungen weltweit anerkannt ist. Bist du bereit, ihr internationales Team, das Talente aus mehr als 80 Nationen aus aller Welt umfasst, zu bereichern? Denn sie suchen nach dir!

    Ist dieses Projekt nicht das Richtige für dich? Schaue dir unsere anderen Möglichkeiten für Deutschsprachige an oder schicke uns deinen Lebenslauf, um für andere Projekte oder zukünftige Möglichkeiten berücksichtigt zu werden.

    Verschlagwortet als: Customer Service

    Webseite Blu Selection / International Arbeiten

    International Arbeiten Barcelona Lissabon