Start Technischer Support für die digitale Unterhaltungsindustrie (deutschsprachig)

    Technischer Support für die digitale Unterhaltungsindustrie (deutschsprachig)

    Als Technical Support Agent spielst du eine wichtige Rolle bei der Bearbeitung von eskalierten Kundenanfragen, Beschwerden und Problemen im Zusammenhang mit Produkten und Dienstleistungen für eine bekannte Unterhaltungsmarke. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Untersuchung komplexer Fälle, die Bereitstellung zeitnaher Lösungen und die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -standards

    💻 Dein zukünftiges Unternehmen:
    Dein zukünftiges Unternehmen ist ein weltweit führendes Unternehmen in der BPO-Branche. Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt wirst du Mitglied eines Teams sein, das die besten Erfahrungen für weltweit führende Marken schafft und somit auch für deren Kunden.

    🤩 Was steckt für dich drin? ​
    Unbefristeter Vertrag mit einer 30-tägigen Probezeit
    Attraktives Gehaltspaket inklusive Boni: 850 € brutto pro Monat + 50 € Technikbonus, 200 € Sprachbonus und 120 € Leistungsbonus.Zusätzlich wird alle drei Monate ein Treuebonus von 300 € gezahlt.​
    Bis zu 200 € für die Kosten eines Reisetickets (Rückerstattung nach 3 Monaten gegen Nachweis des Reisetickets)
    Bis zu 360 € monatlich für die Unterkunft (Rückerstattung während 12 Monaten)
    Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft (temporär oder langfristig)
    Krankenversicherung nach sechs Monaten
    Bezahlte Fortbildung und Mitarbeiterrabatte
    Unternehmensweite Initiativen und eine großartige Arbeitskultur.

    🌞 Wie sieht dein Tag als Technischer Support aus?
    Du bearbeitest Kundenanfragen, Beschwerden und technische Probleme und leitest diese an zuständige Teams weiter
    Du analysierst Fälle, Daten und ermittelst Ursachen für passende Lösungen
    Du kommunizierst mit Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat, um schnellstmögliche Lösungen zu bieten
    Du triffst Entscheidungen basierend auf Unternehmensrichtlinien, Produktkenntnissen und Kundenbedürfnissen

    🎸 Was du brauchst um als Technischer Support Agent zu rocken: ​
    Deutsch als Muttersprache und Englisch auf B2+-Niveau
    Eine gültige portugiesische Arbeitserlaubnis (erforderlich).
    Du wohnst schon oder bist bereit nach Lissabon zu ziehen
    Motivation und Engagement für die zugewiesenen Aufgaben
    Begeisterung für interkulturelle Kommunikation und das Leben im Ausland

    ​📍​Was dich in Lissabon erwartet
    Ein lebhaftes Stadtbild, warmes Klima und ein internationales Flair
    Ein Abenteuer im Ausland auch für einen kleinen Geldbeutel
    Köstliche portugiesische Küche und Café-Kultur
    Freundliche Menschen und ein entspanntes Stadtleben ​

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    Verschlagwortet als: Customer Service

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