Anzeigebild
Home Lifestyle Manager | Mexico

    Lifestyle Manager | Mexico

    Werden Sie teil Ten’s Team!

    Wenn Sie Erfahrung in der Hotellerie z.B. als Hotelconcierge, Front Desk Manager oder Guest Relation Manager haben, bewerben Sie sich noch heute. Dies könnte eine hervorragende Karrieremöglichkeit sein und eine Chance, für ein wachsendes, preisgekröntes Unternehmen zu arbeiten.

    Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Mexico City suchen wir sofort dynamische, motivierte und flexible Deutschsprachige Lifestyle Manager (m/w/d) im Bereich Luxury Lifestyle Management in Vollzeit.

    Ihr Profil….

    • Sie beherrschen die deutsche Sprache fliessend in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Französisch- und Italienischkenntnisse wären von Vorteil.
    • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Schweizer/Deutsche Gastronomie, kennen sich in Kultur und Sportevents bestens aus.
    • Freude an einer Tätigkeit im internationalen Umfeld
    • Sie verfügen über starke Kommunikationsfähigkeiten und lieben es, täglich aufs Neue hervorragenden Service und ausgezeichnete Qualität zu erbringen
    • Sie sind in der Lage, Ihre Initiative und Kreativität einzusetzen, um die Bedürfnisse unserer
    • Mitglieder bestmöglich zu erfüllen
    • Energetischer und motivierter Teamplayer, der Spaß an der Herausforderung hat, Ziele zu erreichen und zu übertreffen.
    • Sie sind ein Teamplayer, denn wir sind ein TEAM
    • Flexibilität: Sie sollten bereit sein, in einem festen 5-Tage-Schichtplan zu arbeiten, der eine Wochenendschicht und mindestens eine (1) Spätschicht pro Woche vorsieht. (07:00 – 22:00 local time)

    Was Wir bieten:

    • Relocation Paket (gilt nur bei Umzug außerhalb Mexikos)
    • Ein motiviertes internationalles Team mit dem Sie eng zusammenarbeiten
    • Attraktive Arbeitsbedingungen (z.B. interessante Reisevergünstigungen, Studienreisen,
    • Möglichkeit von bis zu 75% im Homeoffice Einarbeitungszeit)
    • Premium Kunden, die einen hochstehenden Service erwarten
    • Persönliche Betreuung eines Premium Portfolios
    • Networking Events mit unseren Partnern, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind
    • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften, internationalen Umfeld
    • Gute Sozialleistungen inklusive Sabbatical nach 5 Dienstjahren
    • Remote Working Holidays – Möglichkeiten zum Reisen und Arbeiten
    • Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen und internationalen Unternehmen
    • Werd Teil unseres globalen und dynamischen Teams, in dem Vielfalt im Mittelpunkt steht

    Tagged as: Customer Service, Tourism

    Website Ten Group

    Lifestyle and Travel Concierge