Anzeigebild
Start Kundenberater (m/w/d) für ein Bankendienstleistungsunternehmen

    Kundenberater (m/w/d) für ein Bankendienstleistungsunternehmen

    Ob Call Center Profi oder Quereinsteiger – wenn du kommunikationsfreudig bist, Spaß am Umgang mit Menschen hast und dich für die telefonische Beantwortung von Serviceanfragen zu Kartenprodukten und Geldausgabegeräten interessierst, dann haben wir den idealen Job für dich!

    Was wir bieten:

    Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Telefonie
    Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
    Flexible Planung der Einsatzzeiten im Rahmen von 07:00 bis 22:00 Uhr (Montag bis Sonntag)
    Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus
    Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
    Ein tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen
    Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
    Fixum und Qualitätsbonus

    Deine Aufgaben:

    Beantwortung von eingehenden Anrufen
    Bearbeitung von Anfragen zu Kartenprodukten und Geldausgabegeräten
    Erfassung und Dokumentation der Kundenanliegen

    Was wir erwarten:

    Bereitschaft zu Wochenenddiensten
    Professionelles Auftreten am Telefon
    Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
    Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen
    Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterung für Teamwork
    Hohe Stressresistenz und Belastbarkeit
    Zwischen 20 und 25 Stunden pro Woche Zeit für uns

    Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und leistungsabhängigen Bonifikationen zusammen. Das Fixum bei 25 Wochenstunden beträgt pro Monat 1102,39 € brutto.

    Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

    Unser Recruiting-Team, Linda Preyer und Florian Hajdusich, steht dir jederzeit für Fragen unter +43 (0)1 811 22-2222 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung unter „Bewirb dich jetzt“.

    Über uns: Seit unserer Gründung 1998 ist ausgezeichneter Kundenservice unsere Leidenschaft – 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen und nun Teil von TELUS International. Seitdem bieten international fast 68.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.

    Unsere Location:

    Competence Call Center Wien GmbH a TELUS International Group Company

    Spengergasse 37

    1050 Wien, Österreich

    +43 1 811 22 22 22

    Verschlagwortet als: Customer Service

    Webseite TELUS International