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Start Kundenberater (m/w/d) für einen Online-Modeausstatter

    Kundenberater (m/w/d) für einen Online-Modeausstatter

    Individuelle Outfitboxen aussuchen und dabei noch die Leidenschaft für den Verkauf ausleben – das klingt genau nach deinem Geschmack?

    Was wir bieten:

    • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Outbound -Tätigkeit
    • Umfassende Produktschulung und intensive Einarbeitung
    • Flexible Planung der Einsatzzeiten (Teilzeit oder Studentenjobs) für eine gute Work-Life-Balance
    • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unseren Campus
    • Aufstiegschancen in unserem international tätigen Unternehmen
    • Fixe Grundvergütung mit attraktiven Bonusmöglichkeiten und exklusiven Mitarbeitendenrabatten
    • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
    • Tolles Office mit modernen Arbeitsplätzen und regelmäßig frisches Obst als kleine Extra-Motivation

     

    Aufgaben im Überblick:

    • Telefonische Kontaktpflege von Bestandskund:innen im Rahmen des Online Shopping Service
    • Vorstellung von aktuellen Angeboten für ein individuelles Einkaufserlebnis
    • Versendung von neuen Outfitboxen
    • Datenabgleich und Stammdatenpflege im System

     

    Was wir erwarten:

    • Spaß an der Kund:innenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf
    • Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen
    • Sicheren Umgang mit dem PC
    • Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
    • Zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
    • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten
    • 20 bis 30 Wochenstunden Zeit für uns

     

    Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

    Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und leistungsabhängigen Bonifikationen zusammen. Das Fixum bei 30 Wochenstunden beträgt pro Monat 1322,87 € brutto.

    Unser Recruiting-Team, Florian Hajdusich und Linda Preyer, steht dir jederzeit für Fragen unter 1 811 22-2222 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.

     

    Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international fast 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.

     

    Arbeitgeber mit Chancengleichheit

    TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs – und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.

     

    Competence Call Center Wien GmbH a TELUS International Group Company

    Spengergasse 37

    1050 Wien, Österreich

    +43 1 811 22 22 22

    Verschlagwortet als: Customer Service

    Webseite TELUS International