Start Empfangsmitarbeiter / Welcome Desk (m/w/d)

    Empfangsmitarbeiter / Welcome Desk (m/w/d)

    Wir suchen im Ausmaß von 40 Wochenstunden ab sofort eine:n

    Empfangsmitarbeiter / Welcome Desk (m/w/d)

    Was wir bieten:

    • Modernes Büro mit offenem Loft-Konzept
    • Hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
    • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Aufstiegschancen in einem international wachsenden Unternehmen
    • Mitarbeiteraktivitäten und exklusive Rabatte bei über 200 Partnern

     

    Aufgaben im Überblick:

    • Erstkontakt mit unseren Office-Gästen (Business Partner, Bewerber:innen, usw) und deren weitere Betreuung während deren Anwesenheit (Begrüßung, Bewirtung, Organisation von Besprechungsräumen, Parkplätzen und Catering)
    • Vermittlung: telefonischer und elektronischer Erstkontakt, Gesprächsannahme und Weiterleitung, Mailbeantwortung
    • Betreuung der neuen Mitarbeiter:innen: ID-Cards, Headsets, Spindschlüssel, Home Office Equipment
    • Entgegennehmen von Lieferungen und Versand
    • Durchführung von Bestellungen (Bürobedarf, Hygieneartikel, Erste Hilfe Kästen,…)
    • Übernahme von Büro Administrationstätigkeiten, Kontrollgänge der Büroflächen
    • Assistenz bei Events (intern/extern), Kongressen, Charity Events, Firmenjubiläen
    • Konzernweite Umsetzung der Marke, Corporate Identity
    • Gewährleistung der internen IS-Regeln: ID-Karten, Taschen, Handys
    • Pflanzenpflege: Gießen, Reinigen, Umtopfen, Bestellung neuer Pflanzen
    • Raumpflege (Aquarien) und Koordination mit dem Putzpersonal
    • Sorgen für Sauberkeit im Office
    • Vorbereitungen für Kundenbesuche
    • Planung und Kontrolle der Küchendienste
    • Verteilung von Obst

    Was wir erwarten:

    • große Bereitschaft für exzellente Kundenbetreuung
    • gepflegtes und professionelles Auftreten
    • Handwerkliches Geschick für kleinere Reparaturen
    • selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative
    • Kreativität und schnelle Umsetzung bei kurzfristigen Aktivitäten
    • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • sehr gute Office Kenntnisse (Serienbriefe, Excel, u.v.m.)
    • Erfahrung im Dienstleistungssektor (Gastronomie, Hotellerie) von Vorteil

    Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

    Für diese Position gilt, auf Basis einer Vollbeschäftigung, ein Mindestgrundgehalt von 26.880,- € brutto pro Jahr mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung.

     

    Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international fast 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.

    Arbeitgeber mit Chancengleichheit

    TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs – und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.

     

    Competence Call Center Wien GmbH a TELUS International Group Company

    Spengergasse 37

    1050 Wien, Österreich

    +43 1 811 22 22 22

    Verschlagwortet als: Customer Service

    Webseite TELUS International