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Start Deutschsprachiger Kundenberater (m/w/d) in Istanbul

    Deutschsprachiger Kundenberater (m/w/d) in Istanbul

    Wenn du darüber nachdenkst, dich in der Türkei in der Umgebung von Istanbul niederzulassen und dein Deutsch als Chance nutzen möchtest, ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

    Wir suchen deutschsprachige Kundenberater:innen für unser Projekt im Bereich Finanzsektor!

    Was wir bieten:
    • 20.000 TL Antrittsprämie für Einstellungen bis 05.01.2024
    • Umzugspaket für einen reibungslosen Übergang nach Istanbul
    • Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket
    • Leistungsbonus
    • Private Krankenversicherung und Essenskarte
    • Büro-Shuttle für eine bessere Anreise zur Arbeit
    • Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen
    • Internationales, dynamisches und aufgeschlossenes Team
    • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswegen und Duz-Kultur
    • Internes Mitarbeiterempfehlungsprogramm

    Aufgaben im Überblick:
    • Bearbeitung von Geldtransferanfragen
    • Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsstandards
    • Bereitstellung von Lösungen für Fragen/Probleme bei Transaktionen oder Weiterleitung des Problems an zuständige Stellen

    Was wir erwarten:
    • Wohnhaft in Istanbul oder die Bereitschaft für einen Umzug
    • Du sprichst Deutsch auf B2-Niveau und verfügst über gute Englischkenntnisse
    • Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
    • Starke Kommunikationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit

    Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

    Über uns:
    Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS International im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international fast 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner.

    Arbeitgeber mit Chancengleichheit
    TELUS International ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs – und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.

    Verschlagwortet als: Customer Service

    Website Competence Call Center İstanbul Çağrı Merkezi Hizmetleri A.Ş.